Home

Yule vom Schwartenzwinger

Der A-Wurf

Prüfungen - Bewertungen

Anfahrt

Kontakt

Biete/Suche

Gästebuch

.............Haftungsausschluss.......

Impressum  

Datenschutz

Links

Brosche´s Tierbedarf

 

Zwinger vom Bärenholz

Yule vom Schwartenzwinger

 

Wurftag: 18.04.2004
Schaubewertung: sg
Körung: Lbz
Körungsstufe: Kkl 2
Wertmessziffer: 90
Grösse: 61 cm
Gewicht: 34 kg
Ausbildungskennzeichen: SchH 3, FH 1, FH 2
Zuchtbuchnr: 2143834
HD: normal
ED: normal

weitere Infos, Stammbaum, Bilder:

 

Yule vom Schwartenzwinger

Körung: Die Bewertung ...
Übergroß, kräftig, normaler Widerrist, etwas kurze, leicht abschüssige Kruppe. Gute Winkelungen der Vor- und Hinterhand,
ausgeglichene Brustverhältnisse, korrekte Front. Geradetretend zeigt sie raumgreifende Gänge. Sicheres Wesen, TSB ausgeprägt, lässt ab.

Yule: Mein Reich ...
Seit 2004 wohne ich bei meinem Frauchen - Birgit Brosche - in Kirchgattendorf/Oberfranken. Neben mir im Zwinger wohnte mein Kumpel Xylo von der Piste Trophe, der ist aber am 13. September 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen. Außerdem gibt es bei uns noch jede Menge Enten, mit denen ich mich außerordentlich gut verstehe und zwei Katzen, die nicht zu meinem engeren Freundeskreis zählen.

Yule vom Schwartenzwinger

Yule vom Schwartenzwinger

Die werdende Mama. In einer Woche ist es soweit....
(Aufnahme vom 14.09.2008)

Am Freitag, 19. September 2008, wurde Yule Mutter von 11 (5:6) Welpen....